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Oder rufen Sie unsere Kundenhotline unter 09451 - 77 29 62 9 an

Montag bis Donnerstag von 13:00 bis 18:00 Uhr

Anrufe aus dem deutschen Festnetz erfolgen zum Ortstarif. Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen (abhängig vom Mobilfunkanbieter).

Wie wähle ich meine Größe?

  • Alle Größenangaben im Shop sind bereits für Sie in die deutsche Konfektionsgröße umgerechnet worden.
  • Da es international unterschiedliche Einteilungen und Bezeichnungen für Größen gibt und Kleidungsstücke in manchen Ländern bei gleicher Größenangabe kleiner oder größer ausfallen können als in Deutschland üblich, haben wir alle Artikel für Sie in deutsche Konfektionsgrößen umgerechnet.
  • Wählen Sie also einfach Ihre gewohnte Größe im Auswahlfeld des Artikels.

    Wenn Sie unsicher sind, ob Ihnen ein Artikel passen wird, können Sie ein vergleichbares Kleidungsstück zu Hause ausmessen und diese Maße mit den bei Ihrem Wunschartikel angegebenen Maßen vergleichen.
  • Falls Sie Fragen haben nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Was bedeutet Onesize oder Einheitsgröße bei Kleidungsstücken?

  • Unsere Mode beziehen wir größtenteils direkt aus Italien und Frankreich. Viele Artikel sind dort in Onesize, auf deutsch Einheitsgröße, verfügbar. Diese Größen passen dann über mehrere Konfektionsgrößen.
  • Dank des besonderen Schnitts und der hochwertigen Materialien, wie dehnbaren Stoffen, passt sich die Kleidung angenehm verschiedenen Körperformen an.
  • Entsprechend ihrer individuellen Körpermaße sitzt das Kleidungsstück dann entsprechend locker oder figurnah.
  • Um unnötige Rücksendungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Produktbeschreibung genau zu beachten, um die passende Größenwahl zu treffen.

Wie wird meine Bestellung versendet?

  • Wir bemühen uns, Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten und legen großen Wert auf Service und zufriedene Kunden.
  • Dazu gehört auch, dass wir für den Versand Ihrer Bestellung keine Plastiktüten oder Ähnliches verwenden.
  • Ein schönes Einkaufserlebnis beinhaltet für uns zudem eine ansprechende, persönliche und liebevolle Verpackung.
  • Jeder Artikel wird selbstverständlich vor dem Versand nochmals für Sie geprüft und einzeln von Hand in Seidenpapier eingepackt.
  • Sobald Ihre Bestellung verpackt und kontrolliert wurde, versenden wir sie mit DHL GoGreen an Ihre Lieferadresse. Schon kurze Zeit später trifft die Ware bei Ihnen ein.

Wie kann ich meine Bestellung an eine DHL Packstation liefern lassen?

  • Eine Lieferung an eine DHL Packstation ist problemlos möglich.
  • Voraussetzung ist ein DHL-Kundenkonto mit aktivierter Packstation-Funktion sowie die Post & DHL App.
  • Bitte geben Sie Ihre Adresse bei der Bestellung wie folgt an:
  • Beispielhafte Adressierung:
    Max Mustermann
    Postnummer 12345678
    Packstation 101
    12345 Musterstadt
  • Packstation Adressierung
  • Sobald Ihre Bestellung in der Packstation eingelagert wurde, informiert DHL Sie per E-Mail oder Push-Benachrichtigung über die Abholmöglichkeit.
  • Ihre Sendung bleibt bis zu sieben Kalendertage für Sie in der Packstation verfügbar.

Wie kann ich Artikel zurücksenden?

  • Bei einer Retoure müssen Sie die Sendung bitte entsprechend frankieren.
    Sie können selbstverständlich frei wählen, mit welchem Versandunternehmen Sie Ihre Rücksendung an uns versenden.

    Als „kleines“ Unternehmen ist es uns leider nicht möglich, kostenfreie Retouren für unsere Kundinnen und Kunden anzubieten.
  • Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Als freiwillige Kulanzleistung erhalten Sie bei jeder Retoure einen Rabattcode in Höhe von 5 EUR, den Sie zeitlich unbegrenzt bei einer folgenden Bestellung verwenden können.
  • Der Rabattcode ist ausschließlich bei einer zukünftigen Bestellung einlösbar, nicht übertragbar und nicht auszahlbar.
    Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.
  • Unsere rechtlichen Angaben zum Widerrufsrecht finden Sie hier oder in der Fußzeile unter dem Link Widerrufsrecht.

Artikel oder Wunschgröße ausverkauft?

  • Den Wunschartikel gefunden, aber leider ist er ausverkauft? Schreiben Sie uns einfach über den Link "Frage zum Artikel?", den Sie auf jeder Artikeldetailseite finden. Manchmal können wir nicht vorrätige Artikel für Sie nachbestellen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

  • Wir bieten Ihnen eine Vielzahl gängiger Zahlungsarten an.
  • Eine Übersicht der verschiedenen Bezahlmöglichkeiten finden Sie Zahlungsarten.

Wo befindet sich meine Bestellung?

  • Unsere Sendungen werden per DHL versendet.
  • Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit einem DHL-Trackinglink.
  • Mit diesem Link können Sie sich jederzeit über den Status und Verbleib Ihrer Sendung informieren.
  • Die Lieferung erfolgt versandkostenfrei.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

  • Unsere Angaben zur Lieferzeit finden Sie hier: Lieferzeit.
  • Sollten Sie Ihre Bestellung kurzfristig oder zu einem bestimmten Termin benötigen, versuchen wir gerne, Ihre Wünsche zu erfüllen.
  • Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall telefonisch oder über das Kontaktformular.

Sie haben einen Rabattcode, wo können Sie diesen eingeben?

  • In wechselnden Abständen bieten wir Ihnen auf unserer Website, auf unseren Social-Media-Seiten (Instagram, Facebook, Pinterest etc.) oder in unserem Newsletter zeitlich begrenzte Rabatte auf einzelne Artikel oder Kategorien an.
  • Den angezeigten Rabattcode geben Sie bitte im letzten Schritt an der Kasse ein, damit er entsprechend verrechnet wird.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie immer nur einen Code für Ihre Bestellung verwenden können und dass Rabattcodes nicht für bereits reduzierte Artikel oder Geschenkgutscheine gelten.
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