Baumwolltunika

Farbe

Schwarz Braun Beige Grau Weiss Blau Türkis Grün Gelb Orange Rot Pink Rosa Lila Multicolor

Grössen

34 36 38 40 42 44 46 48 50 onesize

Preis

bis

Hersteller

Artikel pro Seite

Baumwolltunika

Das mit grossem Abstand verbreitetste Material bei Tuniken dürfte wohl Baumwole sein. Wie auch bei T-Shirts und Damen Tops macht Baumwolle auch bei den beliebten Tuniken bei Frauen eine gute Figur. Ob in weiss oder schwarz aber auch in allen angesagten Modefarben oder natürlich im angesagten Bohemian oder Hippie Look bestickt mit Perlen oder Pailletten.

Die perfekten Sommerbegleiter - Tuniken aus Baumwolle

Weiss ist wohl die Farbe der Wahl bei Sommer Tuniken. In jedem Damen Kleiderschrank finden sich meist mehrere weisse Tunikas aus Baumwolle denn sie passen zu jedem Frauen Outfit. Zur dunklen Damenjeans genauso wie zur Leinen- oder Baumwollhose in weiss oder der aktuellen Modefarbe.

Tunika aus Baumwolle in schwarz

Die schwarze Baumwolltunika im Bild rechts ist mit dezenten Pailletten und halbtransparentem Chiffon gearbeitet. Sieht super edel zur schwarzen Damenhose aber auch zu weiss aus. Braune Ledersandalen runden im Sommer den modischen Look ab.

Tunika aus Baumwolle - Von Grösse S bis zu grossen Grössen. Tuniken aus Baumwolle finden Sie im Shop in weiss oder schwarz und natürlich in aktuellen Mode Farben. Sehr beliebt und angenehm auf der Haut sind Tuniken aus Baumwolle und Seide gemischt ob in weiss oder schwarz, in aktuellen Mustern oder bunten Prints. Baumwolle ist wohl das beliebteste Material für Tuniken. Der angenehme Tragekomfort macht Baumwolltuniken zu einem perfekten Mode Begleiter für Damen, ob am Strand oder in der Freizeit und das nicht nur im Sommer. Finden Sie ihre neue lieblings Tunika aus hochwertiger Baumwolle im Online Shop.

Aktuelle Damenmode aus Italien Blusen Tuniken

meinkleidchen Newsletter