Leinenkleid grau

Das Leinenkleid in grau - Perfekt gekleidet zu jedem Anlass

Wenn sie es schick aber nicht zu äuffällig mögen sind sie mit grau gut beraten. Grau steht zwar nicht jeder Frau, aber wenn es zu ihnen passt oder sie schon die erste Sommerbräune haben dann ist ein graues Leinenkleid ein modisches Highlight. Super schick zu cognacfarbenen Accessoires wie Gürteln oder Sandalen aber auch zu klassischem weiss oder schwarz. Gerne werden auch Stoffe wie Seide in passenden Grautönen kombiniert. Die optische Mischung vom grauem Leinen macht in Kombination mit der fein glänzenden Seide einen schicken Look. Entdecken sie ihr neues Leinenkleid in grau jetzt im Shop bei meinkleidchen.

Farbe

Grau Multicolor

Grössen

38 40 42 44 46 48 50

Preis

bis

Hersteller

Artikel pro Seite

meinkleidchen Newsletter

Leinenkleider in vielen anderen Farben finden Sie hier!

Leinenkleider in weiss, der Sommerklassiker seit Jahren, edle Leinenkleider in schwarz, zeitlos und elegant,  Leinenkleider in braun, eine Farbe die Leinen richtig zur Wirkung kommen lässt, Leinenkleider in blau, für den maritimen Look im Sommer, Leinenkleider in grün, ein frischer Akzent im Sommer, Leinenkleid in rosa, dezent und feminin, Rote Leinenkleider, von bordeaux bis dunkelrot. Die ganze Palette der Leinentrends jetzt bei meinkleidchen entdecken.